CLICS - was für kleine Bastler

Hallo liebe Eltern,

wir freuen uns euch heute vom clics-shop.de die neuen robusten und widerstandsfähigen Clic-Bausteine für Kinder vorstellen zu dürfen. CLICS-Bausteine sind Konstruktionsbausteine die, wie der Name schon sagt, aneinander geklikkt werden. Hergestellt werden sie in Belgien und entsprechen natürlich der CE-Norm für Spielzeug. Clics-Junior gibt es für die Kids ab 3 Jahre. Auch für 10-jährige ist der Spielspaß garantiert.





Die bunten Steine sind aus Plastik und  ca. 3-5cm groß und beliebig aneinander zu reihen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, Kinder, Eltern und Großeltern sind macht es Spaß immer wieder neue Sachen zu erfinden. Es gibt verschieden Sets, natürlich mit Bauanleitungen. Einfache Handhabung und die vielen bunten Bauteile, natürlich auch mit den erforderlichen Rädern, Achsen, Kupplungen und alles was zum Basteln gebraucht wird, regen die Phantasie zu immer neuen Konstruktionen an. Kreativität ist gefragt und kann sich voll entfalten. Die Feinmotorik wird angeregt, die räumliche Vorstellungskraft gefördert. Mit Ausdauer und Konzentration kann man viel schaffen.Die Bausteine werden auch von Ergotherapeuten empfohlen.

Mittlerweile gibt es im Sortiment auch:

 Clics-Glitter, extra für Mädchen in passenden Farben
Clics-Dino
Clics-Figuren
Clics-Space
Clics-Nitro

Ihr bekommt sie in verschiedenen Größen, als Eimer oder Rollbox. Alles mit Schritt-für-Schritt-Montageanleitungen, spielend leicht nach zu bauen.

Unser Enkel war begeistert und hat gleich mit Basteln angefangen. Zuletzt saßen auch die Eltern und Großeltern mit am Tisch und gemeinsame Ideen wurden ausprobiert.

  



Auch an schönen Tagen im Garten eine tolle Beschäftigung! Danke für den Spaß!

Euch kann ich nur empfehlen, schaut einmal rein in den Shop, das Angebot ist Klasse und super vielfältig!

Es grüßt euch Angelika



**PR-Samples**

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein