BIOTURM Spezialkosmetik - hilft der Haut beim Heilen

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch einige der hochwertigen Naturprodukte der Firma Bioturm vorstellen.

Das Unternehmen wurde 2002 von Martin Evers und seiner Frau gegründet, beide bringen 20 Jahre Erfahrung in der Naturkost und der Naturkosmetik mit.
Die Verbindung zur Naturkost entsteht durch den Hauptinhaltsstoff der BIOTURM-Produkte: der Lacto-Intensiv Wirkkomplex (Bio-Molke, die unter kontrollierten Bedingungen fermentiert wird). Dieser enthält biologische Bestandteile, die auch auf der Haut zu finden sind. So ist schon die Grundbasis der Produkte hautkonform.

Die Produkte bestehen aus hochwertigen pflanzlichen Ölen und hochkonzentrierten Pflanzenextrakten.
Besonders gut sind die Produkte für sehr trockene, trockene und problematische Haut.
Die BIOTURM-Produkte sind selbstverständlich frei von Konservierungsmitteln, synthetischen Duft- und Farbstoffen, Paraffinöl und PEG.




BIOTURM bietet Produkte an zur

Hautreinigung
Hautpflege
Intimpflege
Körperaktivpflege
und zur Babypflege

 Auch Babynahrung könnt ihr dort bestellen. Finden könnt ihr die Angebote unter www.bioturm.de


Diese Produkte sind sehr zu empfehlen bei 

trockener und sehr trockener Haut
sensibler Haut
Neurodermitis
Schuppenpflechte
Mykosen-Hautpilz
Herpes 
Diabetes
Akne
Allergien
Babypflege




Ich durfte für euch das Shampoo aus der neuen Shampoo-Linie ausprobieren, wir haben das Shampoo für normales Haar und das Volumen-Shampoo zum Testen bekommen.



Auch hier bei den Shampoos geht es darum die Hautprobleme bei Neurodermitis, Psoriasis und trockener Haut zu verbessern. Es wird mir hochwertigen Rohstoffen gearbeitet und auf Silikone, synthetische Konservierungsstoffe, Duft- und Farbstoffe, Paraffinöl und PEG verzichtet. 
BIOTURM bietet Problemlöser für jeden Haartyp an. 

Ich bin überzeugt von beiden Shampoos. Erst etwas skeptisch beim 1. Waschen, denn es gab keine Spülung dazu. Und ich bin begeistert. Ich benötige keine Spülung für mein Haar mehr. Ein wunderbares Haargefühl, weich und geschmeidig, aber nicht zu weich zum Frisieren, leichte Kämmbarkeit gleich nach dem Waschen ohne irgendwelche Zusätze, ein leichter Schaum der ein wunderbares Waschgefühl gibt. Das Haar wird gepflegt und nicht beschwert. Es glänzt angenehm und gibt ein tolles Volumen sogar in mein schweres kräftiges Haar. 

200ml für knapp 5 Euro! Dieser Preis ist durchaus gerechtfertigt und nachdem ich über Jahre immer das gleich Shampoo benutzt habe und mich nichts umstimmen konnte, werde ich jetzt umstellen und die Leichtigkeit dieses Shampoos genießen.

Es gibt auch hier eine Vielfalt an Produkten, Shampoo für 

normales und fettiges Haar
glänzendes Haar
für Volumen und zum reparieren
gegen Schuppen 
Coffein-Shampoo für dünnes Haar
für blondes und für rotes Haar

Es lohnt sich die Internetseite www.bioturm.de auf zu rufen und sich eingehender zu informieren als ich hier die Vielfalt der Angebote vorstellen kann.

Es grüßt euch 
Angelika



Kommentare

  1. Bioturm ist klasse, durfte ich auch schon testen :-)
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch schon ein tolles Produkt für Bioturm testen.
    Die neuen Shampoos gefallen mir äußerlich wirklich sehr gut.
    Sind schön jung gestaltet, spricht mich sehr an.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich die Schuppenflechte auf der Kopfhaut habe, gebe ich den Vorzug während der Schuppenflechte Kopf Behandlung nur den geprüften Mitteln, die ich täglich verwende. Welche Ergebnisse bei der Behandlung habt Ihr erzielt?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Pink Box Februar 2017

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel