Marlies Möller

Hallo liebe Leser,

heute stelle ich euch 2 Produkte von Marlies Möller vor die ich testen durfte. Marlies Möller kommt aus Hamburg und entwickelte hier eine Haar- und Stylingpflege der Extraklasse, eine Luxus-Haarpflege die von vielen Stars international gerne genommen wird. Ihr könnt die Haarpflege unter anderem im Douglas-Shop bekommen.

Ich durfte folgende Produkte testen:

Marlies Möller cleansing volumen shampoo

Marlies Möller lift-up volumen conditioner




So wird es beschrieben:
Luftig leichtes Volumen durch Push-off-Effekt. Mit Baumwoll-Extrakt. Silikonfrei.

Meine Erfahrungen:
Ein Shampoo für glänzendes, gesundes und kräftiges Haar von der Wurzel bis zu den Spitzen.
Ein eleganter, leicht blumig-cremiger Geruch gibt ein angenehmes Gefühl beim Waschen. Eine kleine Menge aufgeschäumt reicht um den effektiven Wascheffekt zu erreichen. Mit dem passenden Conditioner wird das Haar hinterher sehr leicht kämmbar und gut formbar. Auch bleibt der Geruch noch einige Zeit im Haar enthalten.
Der Conditioner schenkt dem Haar Fülle, sorgt für exzellente Kämmbarkeit und hinterlässt das Haar weich und glänzend. Nach der Haarwäsche geben wir eine kleine Menge ins feuchte Haar, kämmen das Haar dann durch und spülen gut aus. Ein langes Einwirken lassen ist hier nicht nötig.

Das Haar fühlt sich weicher und sehr gepflegt an, der Duft verstärkt den Eindruck noch. 

Ich kann beide Produkte sehr empfehlen.

Viele Grüße
Angelique

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel