PLOPP :-)

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute darf ich euch die PLOPPS vorstellen!

Für jeden gibt es den passenden PLOPP, und der PLOPP macht gute Laune und macht fröhlich schon am frühen Morgen.

Wollt ihr wissen was ich meine?

     



Diesen durfte ich testen und ich freue mich jeden Morgen neu darüber.
 Danke 2Ca Gmbh!



PLOPP
 - der Designer-Waschbeckenstöpsel- 
ultimativ und originell,
für jeden Anlass und ganz individuell,
lustig und einfallsreich,
unzählige Motive um ihr Waschbecken aufzupeppen.







Hier nur mal ein paar Beispiele, aber schaut selbst unter
www.style-and-brands.com

Er passt in alle herkömmlichen Waschbecken, alten Stöpsel raus, neuen rein. Total einfach und unkompliziert! Und der Preis ist flächendeckend für ganz Deutschland 14,95€.


           Es grüßt euch Angelique, 
holt euch doch den Spaß ins Haus!!




Kommentare

  1. die hab ich mal bei einem Baumarkt gesehen. Find ich total witzig weil es einfach mal was anderes ist als den normalen und langweiligen Stöpsel :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Pink Box Februar 2017