Clarins Lippstick-der erste Lippenstift mit Anti-Aging-Wirkung

Hallo ihr alle,
heute schreibe ich über die neuen Lipsticks von Clarins. Den gibt es in 12 Farben und ihr könnt ihn bei Douglas bekommen. Ca. 12 Euro kostet dieser sehr pflegende und sehr cremige Lippenstift. In ihm sind Wachse aus Mimose, Jojoba, Sonnenblume sowie Kakaoextrakte verarbeitet. Leuchtende glänzende Farben lassen die Lippen glänzen und jugendlich strahlen.




Ausprobieren durften wir die Farben nude rose, tropical pink, true aubergine, woodrose.
Die Lippen fühlen sich sehr geschmeidig und gepflegt an. Leider schmeckt er sehr süß, eine Sache die mich etwas stört. Er riecht fruchtig und hält ca. 4 Stunden. Zumindest bei mir. 

Probiert ihn einfach mal aus.

Es grüßt euch 
Angelique

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein