Beauty-Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es schon wieder etwas länger her ist möchte ich euch noch meine neuen Beauty-Artikel vorstellen, die ich zu Weihnachten bekommen habe :-)




Duschgel I love ... Minty Choco Chip 250ml
Das Duschgel duftet total nach After Eight :-) Freu mich schon sehr darauf es zu nutzen.


Duschgel I love... over the rainbow - 500ml
Ich war sehr sehr gespannt auf diese Sorte, es ist ja glaube ich eine LE. Allerdings ist es nicht so toll wie ich gedacht habe. Also bis jetzt jedenfalls. Ich habe ja bisher nur mal dran gerochen. Es duftet sehr intensiv nach Brombeere oder sowas. Jedenfalls ist mir dieser Fruchtgeruch zu intensiv, da krieg ich Kopfweh von. Vielleicht ist das ja beim Duschen dann noch etwas anders. Mal sehen.


Und nochmal I love....Vanilla & Almond in Probiergröße. Duschgel und Bodylotion.
Hier habe ich noch nicht geschnuppert. Bin aber auch sehr gespannt drauf. Ich mag die Duftrichtung eigentlich sehr gerne.



Und zu guter Letzt habe ich noch ein Parfum bekommen. Und war das neue Parfum von Justin Bieber. Ich mag Justin Bieber zwar nicht, aber den Duft hatte ich als Probe und fand ihn echt gut.
Das Parfum heißt THE KEY.
Passend dazu ist am Flacon ein kleiner Schlüssel angehängt ;-)

Das Parfum duftet blumig-fruchtig. Echt ein toller Duft. Herznote ist die blumige Note, Kopfnote die fruchtige Note. Und die Basisnoten sind Moschus, Vanille und holzige Noten.

Mir gefällt es wirklich sehr gut.

Habt ihr bereits eins von den Produkten, wie gefallen sie euch?

Lg
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein