Adventskalender 23. und 24. Türchen

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen :-)

Ich möchte euch heute noch die letzten zwei Türchen meines Adventskalenders zeigen:


Am 23. waren einmal eine Handcreme von Douglas mit Aloe Vera und Feigenkaktus sowie eine Parfumprobe von YvesSaintLaurent - Manifesto enthalten.

Die Handcreme habe ich bereits ausprobiert. Sie pflegt wirklich sehr gut, allerdings haut mich der Duft nicht gerade um. Riecht nicht unangenehm aber irgendwie auch nicht gerade gut.



Und am 24. war einmal eine Handcreme von Biotherm in Originalgröße enthalten. (100ml). Habe sie noch nicht getestet. Handcreme ist aber jetzt für den Winter immer gut :-)
Diese Handcreme kostet normal 19,99 €. Also hat man den Preis für den Kalender damit schon fast wieder raus...

Und dann noch ein Eau de Toilette von Douglas Beauty System Seathalasso. Es ist ein Originalprodukt mit 20ml, die 9,99 € kosten würden. Es ist ein leichter, frischer Sommerduft wie ich finde. 

Mein Fazit der beiden Douglaskalender: 

Der Kalender mit den Parfumproben war ich mir lange nicht sicher ob es sich wirklich gelohnt hat, allerdings hat man so die Möglichkeit viele Düfte einmal auszuprobieren. Und das Originalprodukt von Biotherm schlägt da ja auch den Preis des Kalenders schon fast raus. Was mir hier nicht gefallen hat war, dass dort drei Gutscheine enthalten waren mit denen man nun nicht wirklich was anfangen kann und die wie ich finde einfach nicht da hinein gehören.
Allerdings würde ich ihn mir doch noch einmal holen nächstes Jahr.

Der zweite Kalender für Frauen war absolut Klasse, eine gute Mischung aus Pflegeprodukte und dekorativer Kosmetik. Man kann vieles testen, was mir super gefällt. Absolut empfehlenswert. Dieser wird auf jeden Fall nächstes Jahr wieder bei mir einziehen :-)


Ich wünsch euch allen noch einen schönen Weihnachtstag morgen.
LG Eure Nikki

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....