Leckerer Kaffee vom Kaffeemacher

 ---  WERBUNG  ---

Hallo liebe LeserInnen,

wer ist der Kaffeemacher?

Der "Kaffeemacher" aus Itzehoe wurde 2016 gegründet und sein Shop in der Itzehoer Innenstadt eröffnet.

Angefangen als ein kleines, feines Fachgeschäft für hochwertigen Kaffee und Zubehör hat es sich in kurzer Zeit zu einem tollen Kaffeehaus entwickelt. 

Seit 2019 gibt es in Itzehoe nun eine eigen Kaffeerösterei. Rösterei und Kaffeehaus sind BIO zertifiziert.

Eine Auswahl von 18 verschiedenen Kaffes mit BIO-Qualität lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden Kaffeeliebhaber und für jeden Anlass etwas dabei.

Sollte jemand doch lieber Tee trinken, gibt es die verschiedensten CHAI-Tees.

Natürlich gibt es auch süße Leckereien oder auch Deftiges zu Kaffee und Tee. Das schaut ihr euch am besten einmal selber an, bei einer Auszeit im Kaffeehaus in der Innenstadt von Itzehöe.

Die "Kaffeemacher" rösten ihren Kaffee schonend in kleinen Mengen um exzellenten, hochwertigen Kaffee anbieten zu können. Auf die Qualität des Rohkaffees wird äußerster Wert gelegt, so können die besonderen Aromen des Ursprunglandes auch richtig hervor gebracht werden.

Wir bedanken uns bei dem Team der Kaffeemacher für die Möglichkeit für euch die Kaffees testen zu dürfen.


"Blonder Hans"

ist ein Espresso-Blend aus 100% Arabica-Bohnen aus Süd- und Mittelamerika. Sein Charakter wird als frisch und intensiv beschrieben mit Aromen von Schokolade.


"Zappenduster"

dieser Espresso-Blend besteht zu 10% feinen Arabica aus Südamerika und 90% intensiven Robusta aus Tanzania. Sein Charakter ist nussig, mit dunkler Schokolade und leichter Süße im Abgang. Dunkel - wie der Name es beschreibt.




















"Störschleife"

ist ein Espresso-Blend aus 85% Arabica aus Mittel- und Südamerika und 15% intensiven Robusta aus Tanzania. Sein Charakter ist süß-elegant mit Noten von Karamell und Nuss. 

Wir haben hier einen leichten Kaffee für jede Tageszeit. 


"Crema"

dies ist ein beliebter Klassiker, ein Espresso-Blend aus 80% Arabica aus Südamerika und 20% Robusta aus Tanzania. Dies ist ein ausgewogener Kaffee mit Schokoladennote. 



Alle diese Sorten sind BIO-zertifiziert. Der Rohkaffee kommt aus Nicht EU-Ländern. 

Natürlich könnt ihr den Kaffee im Kaffeehaus auch kaufen und zu Hause genießen oder ihr bestellt ihn online. 

Unter https://www.der-kaffeemacher.com könnt ihr euch noch weitere Sorten ansehen und euch weiteres Wissen über das Kaffeerösten und die Herstellung aneignen. 

Wer einen hochwertigen, exklusiven Kaffee liebt und Wert auf Qualität und legt, der ist hier genau richtig.



Es grüßt euch

Angelika


*WERBUNG*

PR-Sample

 

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


*Herstellerlink/Anbieterlink


 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

VITABONI - nachhaltige Kaffeekapseln für die Nespresso-Maschine