efasit-Power Schutz Creme Classic

--- WERBUNG ---

Liebe Leserinnen und Leser,

wir haben von efasit einige Proben bekommen, die ich euch heute gerne vorstellen möchte und für welche wir uns bedanken.




EFASIT CLASSIC POWER SCHUTZ aus dem Hause Togal.

Die Standtube hat 75ml Inhalt und sieht sehr ansprechend aus mit ihrer gelb-grünen Farbe.























Dies ist ein Fußcreme die desodorierend, kühlend und vorbeugend gegen Fußpilz wirkt.

Das enthaltene Panthenol pflegt und beruhigt die Füße.

Die Creme hält den Tag über an und sollte 1 x täglich dünn aufgetragen werden. Sie zieht schnell ein und fettet nicht.
Bitte reinigt die Füße vorher, z.B. mit dem reinigendem UREA FUSSBAD MINZE von Efasin,



Dann massiert die Creme gut ein und achtet dabei besonders auf die Zehenzwischenräume.



Die fast weiße Creme ist sehr leicht und weich und lässt sich schnell einmassieren. Sie riecht etwas streng nach Menthol und leider nur wenig nach Limone. Den Duft hätte ich mir noch etwas frischer gewünscht.

Sie zieht aber sehr schnell ein, der Duft verfliegt und die Füße fühlen sich gepflegt und weich an.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Paraffi num Liquidum, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Myristate, Propylene Glycol, etearyl Alcohol, Steareth-21, Dimethicone, C12-13 Alkyl Lactate, Panthenol, Phenoxyethanol, Sodium Caproyl/Lauroyl Lactylate, Alcohol Denat., Sodium Benzoate, Triethyl Citrate, Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Menthol, Citric Acid, Undecylenic Acid, Mentha Arvensis Herb Oil, Mentha Spicata Herb Oil, Limonene

UREA FUSSBAD MINZE

Aus der Wellness-Reihe von efasit haben wir das reinigende Badesalz bekommen. Ätherisches Pfefferminzöl und pflegendes Mandelöl geben einen extra Frischekick für gestresste und müde Füße. Urea beugt der Neubildung von Hornhaut vor und macht die Haut geschmeidig.
Campher, Menthol und Limone geben extra Frische und eine guten Duft. Allerdings ist dieser nur leicht zu spüren und verfliegt sehr schnell wieder.
Das Badesalz löst sich im warmen Wasser schnell auf. Es ist auch gut vor der Pediküre anzuwenden, 10-20 min sollten die Füße darin gebadet und danach gut eingecremt werden.





EFASIT CLASSIC MUNTERMACHER




















Dies ist ein Erholungstuch für müde Beine mit Rosskastanie und Latschenkiefer. Die müden Beine nach einem langem Tag entspannen und erfrischen, das geht sehr gut mit diesem zarten Tuch. Es kühlt und riecht sehr angenehm frisch. Das Tuch aus der Verpackung nehmen und die Beine und Füße sofort damit abreiben. 


EFASIT SPORT MUNTERMACHER

Nach einem langen Lauf, nach sportlichen Aktivitäten kann die angestrengte und verspannte Muskulatur mit diesem weichen Tuch erfrischt werden. Außer Franzbranntwein sind Campher und Limone enthalten die erfrischend und desodorierend wirken. Das Tuch nach der Entnahme sofort anwenden und die verspannte Muskulatur damit einreiben.




















Unter www,efasit.de könnt ihr die Produktpalette, die noch weitaus umfangreicher ist, anschauen.

Liebe Grüße

Angelika


*WERBUNG*
PR-Sample

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*Herstellerlink/Anbieterlink


Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher

Neue Wellness & Beauty Produkte von ROSSMANN Teil 2

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein