500-Abonennten Gewinnspiel

Guten Morgen meine Lieben,
es ist zwar schon etwas her, dass wir die 500 Abonennten überschritten haben, aber trotzdem möchten wir heute unser 500-Abonennten Gewinnspiel starten. Wir sagen an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle unsere Leser. Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt und wünschen euch noch weiterhin ganz viel Freude an unserem Blog.

Zu gewinnen gibt es 2 verschiedene Sets:

Set Nummer 1:



Set Nummer 2:




Gewinnspielbedingungen:

1. Seid Leser unseres Blogs (Google+, Bloglovin, Blog-Connect, oder GFC)
2. Liked unsere Facebookseite
3. Seid mindestens 18 Jahre alt
4. Es können alle mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz mitmachen
5. Schreibt mir einen lieben Kommentar unter diesen Post mit dem Set was ihr gerne gewinnen würdet
6. Ein Zusatzlos könnt ihr euch sichern, wenn ihr unser Gewinnspiel auf Facebook oder eurem Blog teilt
7. Das Gewinnspiel läuft bis 12. Juli 2014 um 24 Uhr.
8. Die Gewinner werden am 13. Juli bekannt gegeben und auf unserem Blog und unserer Facebookseite veröffentlicht. Bitte meldet euch dann innerhalb von 48 Stunden bei uns. Ansonsten wird neu ausgelost.


Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen euch gefällt die Auswahl der Sets.

Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

M. Asam - RESVERATROL PREMIUM ESSENCE OF YOUTH

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein

Dr. Beckmann- Review Fleckenteufel und Silber-Glanz Feucht-Tücher