Super lecker für unseren Hund!

Hallo liebe Hundefreunde und Bloggleser,

heute dürfen wir :-) eigentlich unser Dackel Strolchi -  für die Firma alsa-Hundewelt mehrere Sorten Hundefutter testen und dafür danken wir ganz besonders.


So kam er bei uns an, der Karton voll leckerem Hundefutter. Und dies war drin auf einem Blick.


Die Zutaten für diese Futter werden frisch und vitaminschonend verarbeitet. alsa-nature wird mit höchstem Qualitätsniveau hergestellt und enthält garantiert keine künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe. Es gibt das Futter in sehr vielen Geschmacksrichtungen, für kleine und große Hunde, für alte und junge Hunde, ganz individuell abgestimmt auf den Energie- und Nährstoffbedarf unseres Hunde-Lieblings. Es gibt Trocken- und Nassfutter, es gibt Gemüse- und Früchtemix, Nieren-Schonkost, Diätische Kost, Futter für Allergiker und empfindliche Hunde.Viele Leckerlis für Hunde-Glücksmomente. Die Vielfalt ist so einzigartig, das kann ich euch nicht alles aufschreiben, schaut es nach unter http://www.alsa-hundewelt.de/shop/?campaign=blog_ext_13  

Es gibt auch einen schönen Katalog von der Firma: Das alsa Gefährtenbuch. Es gibt bei alsa nciht nur Futter, nein auch alles was das Hundeherz begehrt und was der Hundehalter braucht um mit seinem Hund spielen, toben, lernen und die Welt entdecken zu können. Es gibt tolles Spielzeug und Hilfe für die Erziehung, das Training, Spaß und alles was wir brauchen um unseren Hunden ein schönes Hundeleben zu garantieren.

Die Trockenvollkost wurde auf einer hypoallergenen, eiweißreichen Lamm- und Geflügelfleischbasis entwickelt. Dadurch ist es sehr gut verträglich. Es besteht aus 
8% Feuchtigkeit
25% Reis
20% Mais
9% Gerste
4% Hefe, Vitamine und Mineralien
32% Geflügelfleisch
2% Rübenfaser

Vorteile dieses Futters:
- zubereitet auf schonender Lamm- und Geflügelfleischbasis
-von lebensmittelgeeigneten Tieren
-bestes hochaufgeschlossenes Getreide wird verwendet
-keine künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe
-kein Tiermehl, kein Kadavermehl
-keine künstlichen Antioxidantien
-Fette in Lebensmittelqualität

Eins kann ich euch sagen:
Unser Hund war begeistert!! Aber seht einfach mal selbst.














Sehr lecker und in praktischen Frischebeutel sowie in Portionsbeutel für unterwegs der Frischfleisch-Snack. Unser Hund war begeistert und hätte am liebsten alles weiter probiert.



Wir, Hund mit Frauchen, empfehlen euch alsa-Hundewelt einmal zu testen. Im Gefährtenbuch waren außerdem noch Gutscheine die wir auf jeden Fall noch einlösen werden.


Es grüßen euch Angelique und Strolchi






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

ORNAMIN - das Familiengeschirr

Uni-Elektra GmbH - Party-Atmosphäre und Gewinnspiel

Es ist wieder so ruhig auf dem Blog....