The Lipstick - Indian Summer Case

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einmal kurz meine neueste Box vorstellen und zwar von The Lipstick - Indian Summer Case.



So und zwar hätten wir da

Brazilian Fruit cosmetics - Passionfruit Body splash 250 ml
Ein optimaler Feuchtigkeitsspender nach dem Bad. Macht die Haut samtweich und zart. 
Also bin ich sehr gespannt drauf, habe ich so noch nie angewendet. Riecht auf jeden Fall super frisch und ganz intensiv nach Maracuja. Sehr schön!

Manhattan Nagellack 7ml
Ich finde leider die Farbangabe nicht :-( Auf jeden Fall ein hellbraun.
Nagellack finde ich toll, allerdings nicht meine Farbe. Ich mag es da lieber bunter ;-)
Aber vielleicht ist es ja was schönes für den Herbst

Kiehl´s Lip Balm #1 -15ml
Lippenbalsam ist ansich ja immer gut, braucht man gerade im Herbst ja wieder mehr. Allerdings finde ich riecht es gar nicht so gut :-(  Ich kann euch gar nicht sagen wonach, aber echt nicht schön, stinkt schon fast.  Und ist von der Konsistenz her sehr fest. 

Origins GinZing - Refreshing Eye Cream 5ml
Eine Augencreme finde ich gut, hab bis jetzt nie eine benutzt, aber werde es jetzt auf alle Fälle ausprobieren.

Florena Mattierende Tagespflege für Mischhaut 50ml
Tagespflege mit grünem Tee und Reispuder.
Ja, also ich denke da kann man ja nichts falsch machen. Tagespflege geht immer und probiere ich immer sehr gerne aus.
Hab im Moment noch verschiedene Sachen, also werde ich mir diese erstmal aufheben.
Aber Florena macht auf jeden Fall immer sehr schöne und gute Produkte.

Hattet ihr die Box auch? Wie seid ihr zufrieden?

Ich finde sie so ganz ok, nicht super gut, da ich mit dem Nagellack und dem Lip Balm nix anfangen kann, aber das ist halt nun mal Geschmackssache :-)

Einen Gesamtwert der Box konnte ich nicht ermitteln, da ich für das Bodyspray keine Preisangabe finden konnte.

Bis bald
Liebe Grüße
Nikki


Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein