Posts

Es werden Posts vom Februar, 2015 angezeigt.

Balea Dusch-Soft-Öl-Lotion - wenn es einmal schnell gehen muss

Bild
Liebe Leserinnen und Leser, heute stelle ich euch die  Balea Dusch-Soft-Öl-Lotion von dm  vor. Ich war schon ein wenig skeptisch als ich diese Lotion das erste Mal probiert habe. Trotzdem muss ich sagen, für Tage an denen es wirklich schnell gehen muss, kann man diese Lotion gut benutzen. Die Inhaltsstoffe hören sich gut an: in der reichhaltigen Duschlotion sind untern anderem Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl enthalten. Die Lotion ist pH-neutral und vegan.  Besonders für trockene Haut sehr gut geeignet. Allerdings nicht als alleinige Pflege generell, würde ich nach meine Erfahrungen sagen. Die Lotion wird nach dem Dusche auf die nasse Haut aufgetragen. Danach soll sie gleich mit warmen Wasser abgespült werden und nach dem Abtrocknen soll man sich sofort anziehen. Besonders nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl, dass meine Haut noch zusätzliche Pflege benötigt, vor allen  an den sehr trockenen Hautpartien und habe noch zusätzliche C

Gewinnerbekanntgabe :-)

Bild
Hallo ihr Lieben, wir sind wieder zurück aus der Mutter-Kind-Kur und es wird so langsam wieder etwas lebhafter auf dem Blog werden :-) Die Kur war sehr schön und erholsam :-) Und da ja während meiner Abwesenheit ein Gewinnspiel lief, möchte ich heute die Gewinnerin bekannt geben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CAROLIN KRAMER  Wir gratulieren dir ganz ganz herzlich. Schreib uns bitte eine Email mit deinen Adressdaten, damit das Paket dann nächste Woche auf die Reise zu dir gehen kann. Allen anderen ganz herzlichen Dank für eure Teilnahme. Liebe Grüße Eure Nikki PS: Wenn euch ein Bericht zu unserer Kur interessieren würde, dann schreibt es mir doch einfach mal in die Kommentare, dann würde ich einen Bericht dazu machen :-)

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Bild
Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich einmal aus meiner Kur bei euch. Und zwar geht es heute um das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser. Dieses ist ja bereits sehr gehypt und wird als Dupe zum Bioderma Mizellenwasser gehandelt. Heute möchte ich euch meinen Eindruck zu dem neuen Produkt mitteilen. Leider kann ich keinen direkten Vergleich machen, da ich das Produkt von Bioderma nicht da habe. Das Mizellen Reinigungswasser gibt es in drei Varianten: für trockene und empfindliche Haut für normale und empfindliche Haut für Mischhaut und empfindliche Haut  Ich habe die Variante für normale und empfindliche Haut testen dürfen. Kostenpunkt: 400 ml - 4,95 € Das Produkt soll wirksam Make-up entfernen und das Gesicht schonend reinigen. Das Besondere an dem Produkt ist die Mizellen Reinigungstechnologie.  Mizellen sind reinigende Wirkstoffe,  die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut ganz ohne Reiben anziehen. Somit wird die Haut besonders schonend und wirk

Erlebe Dein Fräuleinwunder - nachhaltige Hautpflege die Spaß macht

Bild
Liebe Leserinnen und Leser, heute stelle ich euch einen Shop vor - Wunderfrollein - der Shop für nachhaltige und vernünftige Hautpflege die Spaß macht. Zu finden unter www.wunderfrollein.de* Wer ist das Wunderfrollein ? Das Wunderfrollein ist Christine Grüb. Sie hat eine Kosmetiklinie nach eigenen Vorstellungen entwickelt. Warum exotische Wirkstoffe und billige Füllstoffe wenn die Natur in unseren Breiten alles Notwendige bietet? Uraltes Wissen wird mit Hightech vereint und heraus kommt eine natürliche und überzeugende Pflegeserie die pflegt und gefällt. Der Shop selber ist sehr übersichtlich gestaltet und nicht überladen. Es ist ein kleiner Shop, die Produkte sind überzeugend! Von der Verpackung bis zum Inhalt werden die Produkte in Deutschland hergestellt. Die Wirkstoffe stammen alle aus unserer Klimazone, ihre Wirksamkeit ist seit Jahrhunderten bestätigt. Da wir uns an unsere natürliche Umgebung angepasst haben, sollte diese doch auch alles bieten wa