Gewinnerbekanntgabe :-)

Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder zurück aus der Mutter-Kind-Kur und es wird so langsam wieder etwas lebhafter auf dem Blog werden :-)
Die Kur war sehr schön und erholsam :-)

Und da ja während meiner Abwesenheit ein Gewinnspiel lief, möchte ich heute die Gewinnerin bekannt geben:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

CAROLIN KRAMER 


Wir gratulieren dir ganz ganz herzlich.

Schreib uns bitte eine Email mit deinen Adressdaten, damit das Paket dann nächste Woche auf die Reise zu dir gehen kann.


Allen anderen ganz herzlichen Dank für eure Teilnahme.


Liebe Grüße
Eure Nikki


PS: Wenn euch ein Bericht zu unserer Kur interessieren würde, dann schreibt es mir doch einfach mal in die Kommentare, dann würde ich einen Bericht dazu machen :-)



Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein