Meine Adventskalender - Türchen Nr. 1

Hallo ihr Lieben,
wie bereits angekündigt startet heute meine Adventskalender-Serie. Jeden Tag erfahrt ihr nun was in meinen zwei Adventskalendern drin war.

Und heute durfte dann endlich das erste Türchen geöffnet werden.
Im Adventskalender von Wiha war heute folgendes zu finden:



Und zwar kam hier eine Flachrundzange zum Vorschein.
Sie kostet einzeln ca. 25,00 €.
Die Zange macht einen sehr guten Eindruck. Der Griff fasst sich sehr schön an und das Werkzeug liegt gut in der Hand. Es wirkt alles sehr hochwertig und stabil.
Eine tolle Qualität.


Und im ersten Türchen meines Adventskalenders von Boulevard de Beauté kam dies hier zum Vorschein:


Ich muss sagen, es hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen mein erstes Türchen. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Nageldesign nicht viel am Hut habe.... Jedenfalls ärgert es mich etwas, dass die Nagelsticker sehr verrutscht waren und zwei davon deshalb schon nicht mehr zu gebrauchen sind. An sich finde ich das Design ok, aber auch nicht überragend.
Ich hoffe auf die nächsten Türchen.

Wie gefallen euch meine ersten Türchen?

Liebe Grüße
Eure Nikki


Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein