Kleine Info :-)

Hallo ihr Lieben,
die Adventszeit rückt näher und irgendwie wird es hektischer. Kennt ihr das auch? Man hat das Gefühl die Zeit läuft einem davon und ständig sind Termine und man kommt kaum noch zu was.
Die Weihnachtsmärkte öffnen ab Montag :-) Eigentlich freue ich mich sehr auf die Vorweihnachtszeit. Geht ihr nächste Woche schon auf den Weihnachtsmarkt?

Diese letzte Novemberwoche ist so viel zu tun, einige Termine, Weihnachtsfeier, Plätzchen backen und und und....

Deshalb werde ich diese Woche leider nicht ganz so regelmäßig Berichte posten können. Bitte seid mir nicht böse wenn nicht jeden Tag ein Bericht online kommt, sondern vielleicht diese Woche nur 2-3 Berichte. Vielleicht auch mehr, das kommt einfach drauf an wie viel Zeit ich habe.

Ab 01. Dezember geht es dann aber auf jeden Fall täglich weiter mit meinen Adventskalender und einigen Reviews. Unter Anderem:

  • Glossybox November
  • dekorative Kosmetik von wet n wild
  • Gala Box November
  • Produkte von Wunderfrollein
  • dekorative Kosmetik von Nyx
  • dekorative Kosmetik von Mally
  • und vieles mehr....
Was möchtet ihr denn als Erstes lesen?

Ich wünsche euch eine schöne Woche :-)
Liebe Grüße
Eure Nikki




Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein