Guten Morgen :-)

Guten Morgen ihr Lieben,
wenn der Post hier online geht werde ich wohl schon auf dem Weg nach Hamburg sein.
Mein Zug geht heute morgen um 7 Uhr und gegen halb elf bin ich dann in Hamburg.

Dort bin ich, weil ich auf den Infotag von Beautypress gehe. Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich schon sehr. Auch wenn der Weg von mir bis Hamburg doch recht weit ist, nehme ich das gerne in Kauf um mein erstes Event zu besuchen :-)

Ob es sich gelohnt hat, werdet ihr dann auf jeden Fall hier lesen können :-)
Eingeplant habe ich mich dort bei Beautypress umzusehen und anschließend noch etwas in die Stadt zu gehen, denn der Zug, den ich gebucht habe, fährt erst um 20 Uhr abends wieder Richtung Heimat. Also eine lange Zeit, ein sicher richtig anstrengender Tag, aber ich freu mich :-)

Auf Instagram werde ich den Tag über ein paar Bilder posten :-) Also schaut einfach mal rein :-)

Liebe Grüße
Eure Nikki





Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein