Sommerferien

Guten Morgen ihr Lieben,
die Urlaubszeit hat begonnen, das Wetter ist herrlich warm und es ist Sommer :-)
Die Kinder haben nun vier Wochen Kindergartenferien.

In den nächsten vier Wochen wird es hier etwas ruhiger werden. Ich werde es nicht schaffen täglich Berichte zu posten, ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Wir werden viel mit den Kids unternehmen, draußen sein..... da reicht die Zeit einfach nicht aus.
Nächste Woche fahren wir für ein paar Tage in Urlaub.
Ich werde auf jeden Fall weiter Berichte für euch erstellen und auch posten, nur eben nicht jeden Tag.

Ich wünsche euch allen eine tolle Sommer- und Ferienzeit.

Liebe Grüße
Eure Nikki

PS: Verratet mir doch mal, ob ihr auch in Urlaub fahrt und wohin?

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein