Kleine Geschenke-Große Wirkung

Hallo ihr Lieben,

wie oft sucht man das passende Geschenk.
Es soll etwas ausdrücken, nicht zu viel kosten, aber auch noch wichtige Botschaften überbringen und an euch erinnern.

Der fuerDich-Geschenke.de Shop hat uns ein paar Beispiele geschickt.



Da haben wir ein Windlicht mit der Aufschrift "Beste Mama", einen Schlüsselanhänger "Gute Laune" und eine Tasse "Ein lieber Schutzengel für Dich"

Danke lieber Shop für diese Geschenke.

Der "Gute Laune" Schlüsselanhänger sieht wunderschön aus. Auf der Rückseite sieht man eine Sonnenblume. Leider ist er sehr schwer am Schlüssel, aber das nehme ich in Kauf, er macht einfach gute Laune.

Hier gibt es kleine Geschenke in vielen Motiven und unterschiedlichsten Themen


Windlichter 
Tassen
Becher 
Anhänger
Kerzen
Schälchen
Brettchen 
Hocker
Süßes und Spritziges 
Grillzeug
Geschenkboxen und noch vieles mehr.


Schaut einmal rein bei fuerDich-Geschenke.de wenn ihr jemanden eine Freude machen wollt.

Es grüßt euch Angelika



**PR-Samples**

Das/Die Produkt(e) wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein