Makeup Revolution

Guten morgen ihr Lieben,
heute zeige ich euch wieder einmal ein paar neue Sachen von mir, die ich geschenkt bekommen habe :-) Ich hab mich echt riesig gefreut.
Es sind Produkte von Makeup Revolution. Habe schon öfter mal den Namen gelesen, aber bisher nie wirklich wahr genommen.

Und das sind meine Produkte:


Der Post wird überwiegend aus Bildern bestehen :-)


Der Highlighter hat eine tolle Farbe :-) und glitzert so schön.







Hihi, ich weiß, das sind vieeeeele Blushes. Alles die baked Blushes :-)
Es sind wirklich tolle Farben und sie sehen richtig hübsch aus.




Ich habe mal eine Auswahl geswatcht. Die Farben sind alle sehr schimmrig und glitzernd. Genau richtig für mich :-) Es sind alles sehr neutrale Farben, mit denen man wirklich gut arbeiten kann.

Ich freu mich immer noch so dolle über die Produkte :-)
Bin schon gespannt wie sie so von der Qualität her sind. Werde erst mal alles austesten.

Wollt ihr eine Review zu den Sachen?

Kennt ihr Makeup Revolution und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein