Eine wunderbar fruchtig frische Duschcreme

Hallo liebe Leser,

ich habe eine tolle treaclemoon Duschcreme getestet und möchte euch darüber schreiben, da sie mich begeistert.


treaclemoon those lemonade days duschcreme


für alle die den erfrischenden Duft der Zitrone lieben.

I
hr seht meine kleine Probeflasche ist schon fast alle. Zum Duschen reicht eine kleine Menge dieser gelben Duschcreme, sofort habt ihr einen frischen, leicht süßen Geruch nach Zitrone in der Dusche. Die Duschcreme fühlt sich auf der Haut wohltutend frisch, cremig und pflegend an. Für 3,95€ wirklich ein zu empfehlendes Produkt. 

"Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen....sicher kennst du das Gefühl.....wenn´s im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst."

Auch die Sprüche auf den mittlerweile 7 Sorten der Duschcremes sind originell und lustig. Dazu gibt es auch  Bodylotion, falls ihr mögt.
 Übrigens testet treaclemoon nicht an Tieren und und hat auch keine tierischen Inhaltsstoffe. 
Ich empfehle das Produkt für die heißen Sommertage oder wenn ihr verschlafen unter der Dusche steht und munter werden müsst. Viel Spaß beim Duschen dann.

Eure Angelique

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein