Neues aus dem Rossmann Teil 2

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch noch den zweiten Teil meiner Rossmann-Neuheiten.
Hierbei dreht es sich heute im die Cupcake LE von Rival de Loop Young.

Hier bei uns hat es irgendwie ewig gedauert bis die LE mal da war....
Ging euch das auch so?

Gekauft habe ich den Cupcake Blusher - 01 Sweety - 2,49 €

Ich finde das Blush ist gut gelungen. Es besteht aus drei Farben. Einem Rosa-Ton, einem bräunlichen Ton und einem sehr hellen, natürlichen Ton. Das Blush hat eine dreiteilige Verpackung. Der Deckel, dann das Blush und darunter ist dann noch ein kleiner Pinsel zum Auftragen. Über dem Pinsel (also auf der Rückseite vom Blush) ist noch ein kleiner Spiegel unter gebracht. So etwas ist für unterwegs natürlich richtig praktisch. Die Farbabgabe finde ich absolut in Ordnung.
Ich werde es auf jeden Fall mit in meine Handtasche tun. So habe ich Blush und Spiegel immer dabei.


Und dann habe ich noch die 4 Lacke aus der LE mitgenommen:
02 Strawberry Pink
03 Apple Green
01 Vanilla White
04 Creamy Blueberry
Kostenpunkt: je 1,69 €


Die Lacke habe alle sehr schöne Glitzerpartikel. Die Farben an sich sind nicht wirklich deckend. Das macht mir aber nichts aus, da ich es ganz schön finde, wenn die Farbe nicht zu kräftig ist.


Es sind wunderschöne Farben mit unterschiedlichen Glitzereffekten.
Den Vanilla White kann man auch super als Topper nutzen.
Mir gefallen die Lacke richtig gut.

Habt ihr euch Produkte aus der LE mitgenommen?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein