e.l.f. Kosmetik

Hallo zusammen,
ich stelle euch heute mal meine vier baked blushes von e.l.f. Kosmetik vor.
Bestellen könnt ihr Produkte von e.l.f. direkt auf der Homepage.

Kostenpunkt je Blush:  4,79 €



Erhältlich in folgenden Farben:
peachy cheeky
pinktastic
rich rose
passion pink


Ich finde die Blushes vom Aussehen her schon mal total schön.
Die Farbabgabe ist auch gut und man kann sie auch gut verblenden.
Es bröckelt nichts und sie sehen richtig schön aus.
Alles vier Blushes schimmern sehr stark.


Ich finde dieser Ton geht sehr ins bräunliche hinein.
 Peachy cheeky ist einer meiner Favoriten. Ein schöner, heller peachiger Ton.
 Pinktastic, davon hätte ich mir mehr pink erwartet ehrlich gesagt. Das Gold kommt viel viel mehr zum Vorschein als pink. Ein ganz kleiner rosa-Stich ist vorhanden. Ich denke das Pink ist irgendwie nur für die Optik da. Trotzdem gefällt mir der Farbton aufgetragen sehr gut.
Bei Passion pink hätte ich auch etwas mehr pink erwartet. Es geht eher so in die Richtung altrosa. Oder was meint ihr? Getragen allerdings auch eine sehr schöne Farbe.


Wie gefallen sie euch? Kennt ihr sie schon?

Liebe Grüße
Eure Nikki



Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein