W7 - Africa Bronzer

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch eine kleine Review zu meinem neuen W7 – Africa Bronzer geben.
Ich hatte den Bronzer ja vor kurzem erst auf Kosmetik-Flatrate entdeckt.
Nun möchte ich euch ein bisschen meine ersten Eindrücke schildern.



Zuerst einmal sieht der Bronzer natürlich super schön aus, alleine deshalb hat er mir schon super gefallen ;-)
Ich habe viel über den Bronzer gelesen und viele sagen ja es ist ein Dupe zu einem der Benefit Bronzer. Allerdings habe ich persönlich da keine Vergleichsmöglichkeiten.



Zuerst einmal muss ich sagen dass der W7 Bronzer super verpackt war. Die Verpackung an sich ist zwar aus Pappe aber recht stabil und super schön bedruckt. Wenn man ihn öffnet findet man als Erstes einen eingepackten Pinsel passend zum Bronzer. Nimmt man diesen heraus ist dann nochmal eine Plastikeinlage dazwischen, ehe man an den Bronzer kommt.



Der Bronzer hat so ein braun-hellbraun-rosanes Muster.
Was natürlich etwas schade ist, dass man die Farben nicht so wirklich einzeln nehmen kann. Dafür bräuchte man schon einen kleineren Pinsel, und das dürfte dann beim Auftragen z.B. als Rouge doch recht schwierig sein.

Allerdings ist die Mischfarbe aus allen Farben eine braun-rosane Farbe, die man wie ich finde nicht nur als Bronzer, sondern auch gut als Rouge nutzen könnte. Besonders im Sommer sieht das bestimmt gut aus. Es gibt einen tollen Schimmer auf der Haut.
Als Bronzer ist er mir deshalb etwas zu schimmrig.  Ich werde es wohl  dann eher als Rouge verwenden.


Auf dem Foto seht ihr links die Einzelfarben und rechts das ist der gemischte Ton.

Die Pigmentierung des Bronzers ist super. Sehr gute Farbabgabe und man kann es gut verblenden.

Ich mag das Produkt auf jeden Fall sehr gerne und kann es euch, wenn ihr Schimmer mögt absolut weiterempfehlen.

LG

Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein