Love me green - Proben

Hallo ihr Lieben,
die Marke love me green bietet Naturkosmetik. Ich war sehr gespannt auf diese Marke, da ich schon sehr viel darüber gehört und gelesen habe. Ich habe ein paar Proben von love me green bekommen und diese getestet. Zwei davon stelle ich euch heute vor. Ich muss zugeben ich finde es gut Naturkosmetik zu benutzten und teste diese auch immer wieder, allerdings habe ich bisher außerhalb des Drogeriebereiches (DM, Rossmann etc.) noch nichts gefunden was mich absolut überzeugt hat. Oft riechen die Sachen auch einfach fürchterlich. love me green hat mich da allerdings wirklich überrascht und ich bin sehr angetan von der Marke.


Diese Punkte werden von love me green garantiert:
  • 100% Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
  • 100% in Frankreich entwickelt und produziert
  • 100% natürliche Düfte und Aromen
  • 100% von ECOCERT akzeptierte Konservierungsstoffe
  • 100% frei von Isopropyl-Palmitate
  • 100% frei von Parabenen
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
  • keine Tierversuche
Und nun meine Eindrücke zu zwei der Proben.

ORGANIC regenerating day face cream
Kostenpunkt: 50ml - 17,90 €
Geeignet für alle Hauttypen
Wirkung: feuchtigkeitsspendend und Regeneration
Wirkstoffe: Aloe, Mandelöl, Frangipani-Extrakt, Arganöl Kosmetik, Granatapfelkernöl, Sheabutter



Eigenschaften lt. Love me green:
"Regenerierende Tagescreme mit Bio-Granatapfelkernöl. Unterstützt die Zellerneuerung und hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern.Diese Bio-Tagescreme liefert der Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit und verleiht ein Gefühl von Komfort und Entspannung. Die natürlichen Wirkstoffe unterstützen den Regenerationsprozess und verbessern die Elastizität der Haut. Die Poren ziehen sich zusammen. Die Creme zieht schnell ein und verleiht einen frischen Teint ohne einen Fettfilm zu bilden. Die Haut atmet und erhält eine natürliche Ausstrahlung"

Meine Meinung:
Dadurch dass es Proben sind, kann man natürlich nicht die Langzeitwirkung beurteilen, deshalb auch nur eine vorläufige Meinung von mir.
Die Probe hat mir für 2 Anwendungen gereicht. Was mich auf jeden Fall überrascht hat ist der angenehme Duft der Creme. Es riecht sehr fruchtig, exotisch. Der Duft hält auch einige Zeit an und ist sehr angenehm.
Die Creme hat einen gute Konsistenz und lässt sich leicht auftragen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl auf der Haut.


ORGANIC revitalising hand cream
Kostenpunkt: 75ml - 6,90 €
Geeignet für Hauttypen
Wirkstoffe: Aloe, Glycerin, Frangipani-Extrakt, Sesamöl


Eigenschaften lt. Love me green:
"Diese regenerierende Bio-Handcreme mit feuchtigkeitsspendender und rückfettender Bio-Sheabutter schützt Ihre Hände und hilft die Regenerationsfähigkeit zu verbessern. Entspannt die gereizte und beanspruchte Haut. Die Creme zieht schnell ohne zu fetten ein. Die Haut wird glatt und samtig, die Creme hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl."

Meine Meinung:
Diese Handcreme hat mir für 3 ganze Anwendungen gereicht. Der Geruch ist ähnlich wie bei der Tagescreme fruchtig und exotisch, aber auch etwas cremiger.
Die Handcreme zieht sehr gut ein, man hat kein klebiges Gefühl nach dem eincremen und die Hände wirken gut mit Feuchtigkeit versorgt.


Love me green hat mich sehr positv überrascht, gerade was den Duft angeht.
Ich mag die Sachen sehr gerne und könnte mir vorstellen, diese einmal länger zu testen.
Ich werde mal noch ein bisschen im Shop stöbern :-)


Wie findet ihr die Marke? Kennt ihr sie schon?

Liebe Grüße
Eure Nikki



Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein