L'Oréal Paris Studio Line Fix & Style Fixierlack, ultra stark

Hallo ihr Lieben,

Ich habe den LÓREAL Fixier-Lack getestet und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Dieses Haarspray bringt endlich auch einmal mein dickes und schweres Haar in Form, der feine Zerstäuber sorgt für sparsames Auftragen ohne Verkleben und die Frisur hält den ganzen Tag. Abends lässt sich der Haarlack sehr gut raus kämmen. Ihr bekommt die 150ml Pump-Sprühflasche z.B. bei Amazon z.B. im Zweierpack für knapp 6 Euro.
Jeder Look lässt sich problemlos stylen und fixieren, auch im halblangem Haar. Laut Gebrauchsanweisung vom Hersteller könnt ihr den Lack schon in das nasse Haar sprühen, ich sprühe aus ca. 30 cm Abstand über das trockene und gestylte Haar und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.


Das Haar wird nicht trocken und strohig, wie ich es schon nach der Verwendung von anderen Haarlacken hatte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut akzeptabel.Also sehr zu empfehlen .

Es grüßt euch
Angelique


Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein