BlingBling Box - Ausverkauf

Hallo meine Lieben,
vor kurzem war Ausverkauf bei BlingBlingBox. Ich möchte euch ein paar Sachen daraus zeigen :)

Bis einschließlich 7. Februar gibt es alles noch zum halben Preis.Allerdings ist vieles davon schon ausverkauft.
Nach dem Ausverkauf schließt der Shop seine Pforten.

Die Lieferung war richtig schnell und seht euch mal die tolle Box an:



Dies ist die erste Box: (Die Royal Box)



Sie war richtig toll verpackt mit einem Schal in der Box. Absolut praktisch, denn der Schal gefällt mir auch super gut :)

Und dies war der Inhalt der Box:

Es sind wirklich schöne Sachen dabei und die Produkte (die Ohrringe) waren alle nochmal extra in solch kleinen Beutelchen verpackt.

Die zweite Box: (I Love Earrings Box)






Auch in dieser Box sind viele Sachen dabei die ich richtig schön finde. Nicht ganz so mein Geschmack sind die Ohrringe mit den Federn und die ganz großen mit dem blauen Stein.

Wie gefallen euch die Sachen?

Und zuletzt noch ein Einzelpaar:



Insgesamt hätte das ganze normalerweise 50,89 € gekostet.
Durch den Rabatt nur noch 25,44 €.
Kann man nichts sagen oder was meint ihr?

Liebe Grüße
Eure Nikki


Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein