Adventskalender 13. Türchen

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber beim öffnen des 13. Türchens ist mir heute erst einmal richtig bewusst geworden, dass die Hälfte der Adventszeit schon wieder vorbei ist. Es geht immer so furchtbar schnell, findet ihr auch?



Heute war echt ein tolles Highlight im Kalender.
Ein Long-Lasting Eyeshadow in der Farbe biggie 310 von BeYu.
Hab mich echt sehr gefreut. Beyu habe ich noch nicht getestet. Und diese tolle Farbe dann auch noch. Hell mag ich immer sehr gerne und dann noch so toll mit Schimmer :-)
Beim Auftragen ist der Eyeshadow echt butterweich. Bin schon sehr gespannt wie er dann am Auge aussieht 



Und wieder eine Parfumprobe von Giorgio Armani. Und zwar Acqua di Gioia. Mal sehen wie der Duft ist. Ich hab ja jetzt einige Duftproben und werde sie nach und nach mal probieren. 


Liebe Grüße 
Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein