Aufgebraucht Oktober 2013

Hallo Mädels,

ich habe im Oktober wieder ein paar Sachen aufgebraucht die ich euch heute zeigen werde.


Kneipp Gute Laune Dusche 
Super Duschgel, pflegt, riecht super schön nach Maracuja und Grapefruit. Habe ich ja schon einmal drüber berichtet. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Garnier minerals Ultra Dry
Das Deo hat mir ganz gut gefallen. Sehr frischer Duft und hält den Tag über ganz gut. Habe allerdings mittlerweile einen anderen Favoriten :-)

Listerine Total Care
Diese Mundspülung nehmen wir immer ganz gerne. Ist recht scharf, aber nur im ersten Moment

Parfumprobe Betty Barclay Weekend Feelings
Ich mag so langsam mal meine Parfumproben leer machen und deshalb wird es öfter mal welche im aufgebraucht-Post geben.
Dieses Parfum war ganz ok, riecht sehr sehr blumig und süß, man muss es mögen.



Balea Soft and clear Reinigungstücher
Waren soweit ok, allerdings haben sie mir auch wie die anderen Sachen der Soft und Clear - Reihe etwas im Gesicht gebrannt. Deshalb werde ich sie mir nicht mehr kaufen. Gereinigt haben sie gut.

Rexona Pump-Spray Fresh Aloe Vera
Dieses Deo ist mein neuer Favorit. Riecht sehr schön frisch und hält absolut klasse :-)

Korres Reinigungsfluid
Dieses Reinigungs- bzw.Waschgel für das Gesicht ist absolut toll. Es reinigt sehr sehr gut, riecht angenehm frisch-süßlich und pflegt auch noch dabei wie ich finde. Leider ist es mir zu teuer und wird deshalb nicht nachgekauft. Die Probe war in einer Glossybox.



Rival de Loop Reinigungstücher Papaya-Drachenfrucht
Diese Reinigungstücher mag ich sehr gerne, riechen lecker fruchtig und sind schön mit Flüssigkeit getränkt. Sie reinigen gut.

Balea Duschgel Cocos-Nektarine
Also der Geruch ist echt schön. Sehr nach Cocos mit einem Hauch Nektarine. Ich habe ihn am Anfang wirklich ganz ganz toll gefunden. Doch irgendwie mochte ich den Geruch nach einer Zeit lang nicht mehr ganz so gerne. Keine Ahnung warum. Aber deshalb werde ich es nicht nachkaufen.

Kaufland Wattepads
Was soll ich groß dazu sagen, sind halt Wattepads :-)
Ich kaufe immer mal von unterschiedlichen Marken Wattepads. Finde jedoch nicht allzu große Unterschiede.


Florena Handcreme mit Bio-Kamille Probe
Eine sehr schöne, pflegende Handcreme. Sie zieht sehr schnell ein und riecht sehr dezent nach Kamille. Ist schon nachgekauft :-)

Colgate Max White Crystal Mint Probe
Die Zahncreme ist auch schon nachgekauft :-) Sie ist schön frisch beim Zähne putzen und schmeckt/riecht schön minzig :-)

Und das war es auch schon.
Habt ihr das eine oder andere Produkt auch schon getestet?

LG und ein schönen Wochenende
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein