Douglas-Box Oktober 2013

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch meine Box of Beauty von Douglas für den Monat Oktober 2013 vor.


So schaut sie aus und hier ist der Inhalt:


In meiner Box waren:

Das Hauptprodukt:
Vitamin Feuchtigkeitscreme von Hildegard Braukmann - Alle Hauttypen - 50ml

Und vier Maxiproben:
- Biotherm Pure Efect Skin - Reinigungsgel - 20 ml
- Rexaline Hyper-Hydrating Gesichtsmaske - 30ml
- Clarins Anti-Age Nachtpflege für trockene Haut - 5ml
- Hugo Boss Shower Gel für Männer - 50ml


Alles in allem sehr, sehr pflegelastig die Box. Das Duschgel riecht sehr gut. 
Ehrlich gesagt hätte ich mir da doch nochmal etwas anderes gewünscht, eine Parfumprobe oder dekorative Kosmetik dabei. Einfach etwas mehr Abwechslung. Ist schon die zweite Box die bei mir so pflegelastig ist. Es gab auf jeden Fall auch Boxen die mir besser gefallen hätten. Aber ist halt auch einfach Geschmackssache.

Habt ihr die Box auch? Wie hat sie euch gefallen?

Liebe Grüße
Eure Nikki

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein