GEWINNSPIEL

Einen schönen guten Abend meine Lieben :-)

Heute möchte ich euch zu meinem 1. Gewinnspiel einladen.
Da ich am 02. Oktober 30 Jahre werde, habe ich mir gedacht dass ich euch doch auch mal etwas Gutes zu kann :-)

Also dies gibt es zu gewinnen:



Und hier die Teilnahmebedingungen:

1. Schreibt einfach einen Kommentar bei diesem Post und hinterlasst bitte eure Emailadresse und euren Namen, damit ich euch benachrichtigen kann.
2. Werdet Follower meines Blog

Teilnehmen könnt ihr bis zum 1. Oktober und ausgelost wird dann am 02. Oktober :-)
Es wäre toll wenn ihr für das Gewinnspiel evtl auf eurem Blog noch bisserl Werbung macht.
Danke


Ich wünsche euch viel Glück!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

BlankRoast - Kaffee in liebevoller Handarbeit und mit gläserner Rösterei

DOONAILS - Nägel wie aus dem Nagelstudio

Wellness mit Produkten von IONTO Comed - eine kleine Auszeit muss sein